Oldtimerfreunde Suderwick
Oldtimertreffen Stommeln

                         
 Aktuelles    Die Truppe    Oldtimer    Restauration LF 8    Oldtimertreffen   Kontakt     Links


Oldtimertreffen vom 15. Juni 2006

in Stommeln


Der Löschzug Stommeln der Freiwilligen Feuerwehr Pulheim veranstaltete im Rahmen seines 100 jährigen Jubiläums eine Ausstellung historischer Löschfahrzeuge.

Die Feuerwehr-Oldtimer wurden für die Besucher auf dem Dorfplatz in Stommeln ausgestellt war. Besonders interessant für die Besucher waren die historischen Löschübungen mit Handdruckspritzen. Bei der historischen Löschübung war das Publikum dazu eingeladen an den Handdruckspritzen mit zu helfen.

 

Dieses Fahrzeug war am 11. September in New York im Einsatz














Anfahrt der Handdruckspritzen


Historische Löschübung


Unterstützung beim Löschen